You are currently viewing Gründung EX-IN M-V Kreativtreff
Link zur Webseite der Kreativgruppe

EX-IN M-V organisiert den jährlich stattfindenden Aktionstag zur Suizidprävention zusammen mit anderen Akteuren und stellt dafür regelmäßig Glücksbringer, Sorgenpüppchen, Worry-Worms und Mutsteine für Betroffene psychischer Erkrankungen, Angehörige und Freunde am Denkmal zur Mitnahme zur Verfügung.

Dafür gründen wir 2024 eine Kreativgruppe, in der Glücksbringer, Sorgenpüppchen, Worry-Worms und Mutsteine für den Aktionstag hergestellt werden – von Betroffenen psychischer Erkrankungen, ihren Angehörigen und Freunden für Betroffene in Krisensituationen.

EINLADUNG

Liebe interessierte,
Liebe Kreativ- und Bastelbegeisterte,

ich bin Michelle Charly Storch und seit 2023 ausgebildete Genesungsbegleiterin. In meinem Leben bin ich mit dem Thema Suizid in Berührung gekommen, daher ist der Aktionstag Suizidprävention zu einem sehr wichtigen Anliegen für mich geworden. Aus diesem Grund ist es mir eine Freude, dass ich ab Juni´2024 ca. 1x im Monat eine Kreativgruppe in Rostock anbiete.

Die Kreativgruppe habe ich gemeinsam mit dem Verein EX-IN Mecklenburg-Vorpommern e. V. im Rahmen des Aktionstages Suizidprävention ins Leben gerufen.

In der Kreativgruppe möchte ich gemeinsam mit Euch/Ihnen u. a. Sorgenwürmchen (Worry Worms), SorgenpüppchenMutsteine und Glücksbringer für unser Denkmal herstellen. Gerne können auch individuelle kreative Ideen eingebracht werden.

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt?

Dann sind Sie/Ihr zu unseren Kreativtreffen herzlich eingeladen.

Die Anmeldung läuft über die E-Mail-Adresse michelle.storch@ex-in-mv.de oder über die Telefonnummer 0381 260 55 25 4 (Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr).

Beste Grüße 

Michelle „Charly“ Storch
Genesungsbegleiterin 

Weitere Informationen über unserer Webseite zur Kreativgruppe: