You are currently viewing EX-IN-Kaffee – Treffen für alle Interessent*innen 2023
EX-IN Kaffee

Wir möchten für Alle, die an einer Ausbildung zu*m Genesungsbegleiter*innen oder allgemein Informationen zum Ehrenamt interessiert sind, in diesem Jahr 2 Termine anbieten. Sind Sie an dem EX-IN-Kurs interessiert oder möchten Sie ein Ehrenamt antreten?

Dann bieten wir Ihnen einen Raum, um in einer lockeren Runde bei einem Kaffee zusammen zu sitzen. Wir stellen Ihnen EX-IN vor und zeigen Ihnen die Möglichkeiten, sich ehrenamtlich im Verein zu betätigen. Außerdem stellt sich ein Genesungsbegleiter vor und berichtet von dem Weg dahin.

Anschließend können wir uns in einer offenen Runde austauschen.

Der 1. Termin ist am 25.09.2023 von 15- 17Uhr

Der 2. Termin ist am 24.11.2023 von 14- 16Uhr

Die Treffen finden in Evershagen, in der Henrik-Ibsen-Straße 20 im Gemeinsamen Haus im Büro des Vereines statt. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung, um einschätzen zu können, wieviel Kaffee wir kochen müssen 😉

Info@ex-in-mv.de